Seit 2004 habe ich viele Gärten unterschiedlicher Stilrichtungen für meineKunden geplant und danach mit unseren Mitarbeitern auch angelegt undgepflegt. Ab 2021 konzentriere ich mich ausschließlich auf die Beratung und Planung von Neuanlagen und Umgestaltungen. Meine besonderen Schwerpunkte sind dabei naturnahe, mediterrane und architektonische Gärten. Die anspruchsvolle Gestaltung nachhaltiger Gärten liegt mir am Herzen. Dafür entwickele ich ständig neue Ideen – jede Gestaltung ist ein Unikat. Private Gutachten und Gartenpflegekonzepte ergänzen mein Angebot.

Andreas Rahmann
Dipl.-Ing. (FH)

Landschaftsgärtner
Ingenieur Landschaftsbau / Landschaftsarchitektur
Firma Rahmann Gartenanlagen
Gartenplaner

Andreas Rahmann
Dipl.-Ing. (FH)

Landschaftsgärtner
Ingenieur Landschaftsbau / Landschaftsarchitektur
Firma Rahmann Gartenanlagen
Gartenplaner

© 2010-2021 FIRMA RAHMANN GARTENANLAGEN | DATENSCHUTZ | KONTAKT | IMPRESSUM